top of page
Braut‑Make‑up

MEIN
BRAUTSTYLING
ANGEBOT

Professionell. Verlässlich. Modern.

Jetzt Termin vereinbaren

Du bist bei mir in den richtigen Händen, wenn…

  du dir einen entspannten Hochzeitsmorgen wünscht und dich um nichts mehr kümmern möchtest außer den Tag zu genießen

  du auch beim Make-up für dich und für deine Liebsten keine Kompromisse machen möchtest.

  du weißt, dass Geld sparen am falschen Ende dazu führen kann, dass du kurzfristig eine andere Stylistin suchen musst. Bei mir bist du nach dem Probetermin garantiert happy!

JA, ICH WILL 😉

Braut mit Luftballons

Das zeichnet mich aus...

Du bekommst 100% meiner Aufmerksamkeit, da ich nur eine Hochzeit pro Tag annehme. D.h. ich helfe dir auch beim Anbringen des Schleiers und gehe erst, wenn alles perfekt sitzt!

  Bei einem vorherigen Probetermin werden Deine Wünsche und Vorstellungen ganz individuell besprochen, so dass Du dich rundum wohl fühlst. Es ist mein Bestreben, Deine natürliche Schönheit hervorzuheben.

  Ich ruhe mich nicht auf meinem Wissen aus, sondern bilde mich stets weiter, um für dich immer auf dem neusten Stand der Techniken und Trends zu sein.

JA, ICH WILL 😉

Meine Leistungen

Dein Individuelles Brautstyling

Hochzeit Umarmungs

Anfrage senden & Styling besprechen

Nachdem du mir deine Anfrage über das Kontaktformular geschickt hast und dein Hochzeitstag noch frei ist, fixiere ich den Termin für dich.

Bei einem Probetermin, der in der Regel vier bis acht Wochen vor dem Hochzeitstag liegt, erarbeiten wir zusammen dein finales Brautstyling.

Dafür kannst du mir gerne im Voraus ein paar Inspirationsbilder von  Make-ups und Frisuren schicken, die dir gefallen.

Ich berate dich und wir finden gemeinsam das richtige Brautstyling für dich.

Komplettes Styling
beim Probetermin

Der Probetermin findet in meinem Studio in Geretsried statt. Plane dafür am besten drei bis vier Stunden ein.

Falls du Haarschmuck oder einen Schleier hast, bringe diese gleich mit. Ein weißes Oberteil wäre optimal, um sich das Ergebnis am besten vorstellen zu können.

Natürlich kannst du auch mit Begleitung kommen, welche dir mit Rat zur Seite steht. Ich empfehle aber, dass du dir selbst im Vorhinein gut überlegst, was du möchtest und dich nicht verunsichern lässt.

3

Der Ablauf am Hochzeitstag

An deinem großen Tag komme ich zu dir, damit du dich um nichts mehr kümmern musst.

Plane circa drei Stunden für dein Styling und genügend Zeit für „Getting Ready“ Fotos und das Anziehen deines Kleids ein.

Ich bringe alles mit, was wir für dein Brautstyling benötigen. Beim Braut Make-up sind Einzelwimpern inklusive.

Auch deine Gäste gehen nicht leer aus. Ob Brautmutter, Schwester oder Trauzeugin, jeder bekommt auf Anfrage ein Styling für den Hochzeitstag.

bottom of page